Rückblick 2021/2022

Sparkassen Bezirkscup Nightrace in Reith im Alpbachtal

Besonderes Highlight war, dass dieses Rennen für die Kinder bereits zum zweiten Mal als Nachtrennen ausgetragen wurde, was bei den über 140 Skirennläufern wiederum für Begeisterung sorgte. Trotz der witterungsbedingt schwierigen Verhältnisse war das Rennen perfekt organisiert und die Piste für die zwei Läufe in einem tadellosen Zustand, wobei der bessere Lauf in die Wertung kam und diesen folgende Läufer für sich entscheiden konnten:
 BezCup Reith 2
U8 Salzburger Jamie SC Kramsach / Vorhofer Julius WSV Reith i. A.
U9 Seisl Sarah Marie SC Wildschönau / Schranzhofer Noah SC Kramsach
U10 Schiessling Sophia WSV Reith i. A. / Wegscheider Gabriel WSV Reith i. A.
U11 Schiessling Katharina WSV Reith i. A. / Pletzer Simon WSV Schwoich
U12 Reiter Alissia KSV / Pacher David SC Alpbach
BezCup Reith 1